Suche

Inhalt

Ein gelungenes Projekt - die neue Produktion der Musical-AG

Die aktuelle Produktion Late Knight Show der Musical-AG  hat erneut gezeigt, wozu Schülerinnen und Schüler in der Lage sind, wenn sie mit großer innerer Beteiligung gemeinschaftlich hart an einem Projekt arbeiten: 

Die vier Aufführungen hatten nach der Meinung vieler Zuschauer ein Niveau, das musikalisch, darstellerisch und technisch über gewöhnliche Schulaufführungen hinausging. Die witzigen, pointierten Dialoge und die durchaus anspruchsvollen Musiknummern kamen beim Publikum hervorragend an. 

Besonders der Nachwuchs beeindruckte schauspielerisch und sängerisch. Hinzukamen in diesem Jahr die opulenten Kostüme, die eine professionelle Kostümbildnerin im Rahmen der Zusammenarbeit mit dem Verein Maison Voltaire e.V., gefördert vom Berliner Projektfonds Kulturelle Bildung, bereitgestellt und teilweise extra für uns angefertigt hatte. Ein rundum gelungenes Projekt!

 

Foto: © R. Dombrowa

Zum Seitenanfang springen