Suche

Inhalt

Glückwunsch: Unsere Basketballer sind BERLINER MEISTER geworden!


Am Sonnabend war es endlich soweit. Die Max Schmeling Halle rief unsere Basketballer der 5. und 6. Klassen zur Endrunde in der Masters Klasse. Seit dem Sommer bzw. z. T. seit dem vorletzten Sommer hatten unsere Rookies sich mindestens einmal pro Woche bei AG kontinuierlich verbessert und in einigen Spielen schon Erfahrung gesammelt, nun sollte sch herausstellen, wie gut sie nun schon waren. Und - die große Aufregung ob der großen Kulisse und dieses tollen Events . . .   > Lesen Sie hier Herrn Roths Spielbericht <

Lernmittelfonds - neueste Informationen und Daten

>>> Lesen Sie hier den aktualisierten Elternbrief "Lernmittelfonds 2015" <<<

Wichtiger Aufruf der Pädagogischen Koordinatorin Frau Pöhler!

Betrifft Auslandsschüler und neu aufgenommene Schüler

Es fehlen noch etliche Wahlen für die Kursoberstufe von Schülern, die noch  im Ausland sind, und solchen, die neu an unserer Schule aufgenommen wurden. Bitte die Formulare schnellstmöglich abgeben oder schicken!!!

>>> Mit einem Klick zu diesen Dokumenten (Kurswahlbogen etc.) <<<

Frau Lorenz gibt bekannt: Maximilian schafft es ins Landesfinale!


Jens Gehring, Leiter der Kinder- und Jugendbibliothek in der Ingeborg-Drewitz-Bibliothek, gratuliert Maximilian Ehrenreich


Studien- u. Berufsberatung am Schadow-Gymnasium bei Frau Segler


Impressionen vom Ausflug der Wirtschaftsklassen 10 zu General Electric


In diesem Jahr wurde Laura Mack aus der 10a Geo-Schulsiegerin!


Achtung - Achtung - Auslandsschüler!

>>> Frau Pöhler stellt hier wichtige Dokumente bereit. (Kurswahlbodgen etc.) <<<

Musik-Highlights am Schadow-Gymnasium im 2. Halbjahr

 >>> Klicken Sie auf WEITER, um zur Übersicht der Konzerttermine zu gelangen. <<<

Aktualisierung: Lehrersprechstunden 2015

>>> Die Lehrersprechstunden wurden heute aktualisiert <<< 
Zum Seitenanfang springen